Stefan R. Riese | Rechtsanwalt
Corporate Governance |   Business Law  

Leistungen

Fortschritt = Innovation und Sicherheit


Meine Mission ist es, Führungs­kräften und Orga­ni­sationen zu helfen, Risiken zu reduzieren, Entscheidungen zu verbessern und Konflikte außergerichtlich zu klären. 

Damit Inno­va­tionen wirt­schaftlich, legal und sozial zu Erfolg und echtem Fort­­schritt werden.

In Gesprächen die aktuelle Situa­tion analysieren und inte­lligente An­­pas­sungs­­bewe­gungen er­­ar­beiten - dafür biete ich einen ge­schützten Raum.

Auf vier Themen­feldern verfüge ich über um­­fang­reiche Rüst­zeiten und weiß, wann weitere Spezi­­alisten wie Rechts­­anwälte, Steuer­­berater, Wirt­schafts­prüfer oder Unter­­neh­mens­­­be­rater hin­­­zu­ge­zo­gen werden sollten. Oft braucht es punk­­tuell für Themen neue Berater mit spezi­ellen Kom­peten­zen. Auf Wunsch über­nehme ich auch die Suche und Vor­aus­wahl für den Mandanten.

Zwei zentralen Fragen werden in allen vier Themen­feldern nachgegangen:

1. Wie können die Füh­rungs­kräfte und die Organi­sationen zu­kunfts­­fähig werden und bleiben?


2. Wie kann man Schaden von Organi­sationen, Stake­holdern und Füh­rungs­­kräften abwenden?






 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn